Kojotenhöhle

Was dich hier erwartet, ist nicht der Versuch, irgendetwas zu umschreiben. Ich nenne die Dinge durchaus beim Namen, auch wenn ich versuche, das niveauvoll zu tun. Und ich versuche außerdem, Geschichten zu erzählen, in denen der Sex ein Teil des Ganzen ist und nicht der einzige Teil. Man findet hier wohl auch Grenzwertiges für manche Geschmäcker. Ob man es als BDSM-artig oder als abartig empfindet, liegt dabei ganz im Auge des Betrachters.

Wenn es dir gefällt, lass es mich wissen. Wenn es dir nicht gefällt, gerne auch. Hinterlass mir einen Kommentar oder schreib es mir per Mail an Mike.Stone bei gmx.net .

Work in progress?

Ich habe beschlossen, hier in diesem Blog auch Dinge zu veröffentlichen, die ich eigentlich noch nicht fertig habe. Und es gibt hierbei einen Unterschied zu Fortsetzungsgeschichten, bei denen ich teilweise ja auch mittendrin stecke.
Junge Liebe und Soulmates sind Geschichten, bei denen jedes Kapitel in gewisser Weise einen weiteren Schritt darstellt. Und auch wenn ich manchmal feststecke, gehen sie irgendwann weiter und ihre Kapitel sind dann vollständig und werden von mir nicht mehr inhaltlich verändert.
Unter 'Work-in-Progress' will ich Dinge vorzeigen, die eigentlich noch mitten in der Entwicklung sind oder total feststecken. Oder Schnipsel, die irgendwie keine Geschichte ergeben wollen. Oder, oder, oder...
Allen gemein ist, dass inhaltliches Feedback hier ganz besonders willkommen ist. Insbesondere Ideen, wie es weitergehen könnte. Aber auch Ideen, wie es anders gehen könnte.
Wenn dann eine Geschichte daraus wird, deren bereits existierende Kapitel ich nicht mehr ändern will, mache ich das kenntlich und poste sie neu in ihrer feststehenden Form.

Deswegen liste ich die jeweiligen Geschichten oder Mehrteiler auch nicht im Geschichten-Index, sondern hier:


The World after Tomorrow
Eine ZOMBIE-Geschichte! ;-D
Zu The World after Tomorrow - Teil 01 - wip
Zu The World after Tomorrow - Teil 02 - wip
Zu The World after Tomorrow - Teil 03 - wip
Zu The World after Tomorrow - Teil 04 - wip
Zu The World after Tomorrow - Teil 05 - wip

Inner Demons
Eine amerikanische Biker-Geschichte
Zu Inner Deoms - wip

Feuermal
Eine Geschichte über einen schmerzhaften Tanz auf der Klinge

Zu Feuermal - Teil 01 - wip

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen