Kojotenhöhle

Was dich hier erwartet, ist nicht der Versuch, irgendetwas zu umschreiben. Ich nenne die Dinge durchaus beim Namen, auch wenn ich versuche, das niveauvoll zu tun. Und ich versuche außerdem, Geschichten zu erzählen, in denen der Sex ein Teil des Ganzen ist und nicht der einzige Teil. Man findet hier wohl auch Grenzwertiges für manche Geschmäcker. Ob man es als BDSM-artig oder als abartig empfindet, liegt dabei ganz im Auge des Betrachters.

Wenn es dir gefällt, lass es mich wissen. Wenn es dir nicht gefällt, gerne auch. Hinterlass mir einen Kommentar oder schreib es mir per Mail an Mike.Stone bei gmx.net .

Geschichten-Index

Eine Schnellübersicht meiner hier veröffentlichten Geschichten.
In grob chronologischer Ordnung.

Weitere, spezielle(!) Geschichten an einem anderen Ort
(Was dort, aber nicht hier zu finden ist, berührt auf jeden Fall irgendwelche Tabu-Themenbereiche. Also bitte auf die dortigen Schlagworte in Form der kleinen Symbole mit Buchstaben oder Zeichen rechts in der Kurzbeschreibung achten. Mit der Maus drüber und ein Tooltip erklärt die Symbole.)
Profil bei Hentai-Foundry

Submission
Eine Geschichte über den Zauber der Unterwerfung
Zu Submission

Engel im Regen
Eine Geschichte über eine Begegnung.
Zu Engel im Regen - Teil 01
Zu Engel im Regen - Teil 02

Bitch
Eine Schlampenphantasie
Zu Bitch

Eskalation
Eine Geschichte über Geschwisterliebe.
Zu Eskalation - Teil 01
Zu Eskalation - Teil 02
Zu Eskalation - Teil 03

Junge Liebe
Eine Geschichte über die Jugend, die Liebe und erste Male.

Erstes Kapitel
Zu Junge Liebe - Ersters Kapitel - Teil 01
Zu Junge Liebe - Ersters Kapitel - Teil 02
Zu Junge Liebe - Ersters Kapitel - Teil 03
Zu Junge Liebe - Ersters Kapitel - Teil 04
Zu Junge Liebe - Ersters Kapitel - Teil 05
Zu Junge Liebe - Ersters Kapitel - Teil 06

Zweites Kapitel
Zu Junge Liebe - Zweites Kapitel - Teil 01
Zu Junge Liebe - Zweites Kapitel - Teil 02
Zu Junge Liebe - Zweites Kapitel - Teil 03
Zu Junge Liebe - Zweites Kapitel - Teil 04
Zu Junge Liebe - Zweites Kapitel - Teil 05
Zu Junge Liebe - Zweites Kapitel - Teil 06
Zu Junge Liebe - Zweites Kapitel - Teil 07
Zu Junge Liebe - Zweites Kapitel - Teil 08

Lay All Your Love On Me
Eine Geschichte zum Lied von ABBA
Zu Lay All Your Love On Me

The Winner Takes It All
Eine Geschichte zum Lied von ABBA

Zu The Winner Takes It All

Das Götterkind
Eine Fantasy-Geschichte über Sex - und eine Art von Liebe - unter Göttern
Zu Das Götterkind

Soulmates
Eine Westside-Story - irgendwie...
Zu Soulmates - Teil 01
Zu Soulmates - Teil 02
Zu Soulmates - Teil 03
Zu Soulmates - Teil 04
Zu Soulmates - Teil 05
Zu Soulmates - Teil 06
Zu Soulmates - Teil 07

My Sisters hot Friends
Eine Geschichte über inter-geschwisterlichen Terrorismus
Zu  My Sisters hot Friends - Teil 01
Zu  My Sisters hot Friends - Teil 02

Blutrache
Eine Fantasy-Legende von Leidenschaft und Lust, Bestien und Blut
Zu Blutrache - Teil 01
Zu Blutrache - Teil 02
Zu Blutrache - Teil 03
Zu Blutrache - Teil 04
Zu Blutrache - Teil 05
Zu Blutrache - Teil 06

Wolfsblut
Ein ganz und gar nicht jugendfreies Märchen
Zum Wolfsblut - Wunschcover
Zu Wolfsblut - Teil 01
Zu Wolfsblut - Teil 02

Blind Date
Eine Geschichte darüber, wie das Leben so spielt.
Zu Blind Date

Replay
Die Geschichte einer schicksalhaften Nacht
Zu Replay 

Gefickt Eingeschädelt
Eine widerwärtig promiskuitive Geschichte
Zu Gefickt Eingeschädelt - Teil 01

Kissed a Girl
Eine Kurzgeschichte, deren Thema sich - ausnahmsweise - am Titel orientiert
Zu Kissed a Girl

Weiblichkeit
Eine Geschichte über Emanzipation, Libido, Stolz und Vernunft - eben Weiblichkeit.
Zu Weiblichkeit

Random Shorts - Das Dekolletee
Eine Geschichte von Hügel, Tälern und Dummheiten.
Zu Random Shorts - Das Dekolletee


Random Shorts - Tage wie dieser
Eine Geschichte über jene ganz speziellen Tage im Leben einer Frau.
Zu Random Shorts - Tage wie dieser

Open Shorts - Hassliebe
Eine Geschichte über absolute Gegensätze und deren Anziehung.
Zu Open Shorts - Hassliebe

Open Shorts - Der Profi
Eine Art BDSM-Charakterstudie…
Zu Open Shorts - Der Profi

Random Shorts - Zimmerservice
Betreuung mit Zufriedenheitsgarantie
Zu Random Shorts - Zimmerservice

Random Shorts - Die Schnapsidee
Ein ganz spontaner Dreier.
Zu Random Shorts - Die Schnapsidee

Kitty
Teil 01 - Kling Glöckchen
Ein glockenhell klingelndes Erlebnis
Zu Kitty - Teil 01 - Kling Glöckchen
Teil 02 - Kätzchen im Park
Ein mehr als reizvoller Spaziergang
Zu Kitty - Teil 02 - Kätzchen im Park

Random Shorts - Urlaubsabenteuer
Der Beginn einer Reise aus den Niederungen der Oberflächlichkeit ins Unbekannte.
Zu Random Shorts - Urlaubsabenteuer

Random Shorts - Das Geschenk
Was beim Schenken wirklich zählt, ist die Absicht

Kommentare:

  1. Hallo Coyote. Habe viele deiner geschichten gelesen und Finde deine Ideen und deine Art zu schreiben sehr gut. Besonders in "My Sisters hot Friends"

    Hoffe es kommt bald mehr in die Richtung von dir.

    In Erwartung auf mehr

    Nicolas

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kojote,

    wann können wir mit einer Fortsetzung von "Junge Liebe" rechnen?

    AntwortenLöschen
  3. Hi du... ;-)
    Mit dem nächsten Teil ist vermutlich bald zu rechnen. Er ist an sich fertig geschrieben und meine Zweifel an gewissen Stellen werden von niemandem geteilt, also bin ich mal wieder nur überkritisch.
    Danach muss sich die nächste Fortsetzung leider dem Diktat meiner spärlichen Freizeit beugen... -.-

    AntwortenLöschen
  4. Verdammt ich kenne ja bisher echt nur einen Bruchteil deiner Geschichten. Wo soll ich bloß all die zeit her nehmen das zu lesen?
    Na ja irgendwie werde ich sie schon finden. :-)
    Hab dir auch noch was bei xhamster geschireben.

    Lg Lastvagrant

    AntwortenLöschen
  5. Hey Coyote! Tolle Geschichten! Wann kommt Soulmates 6? :-) weiter so!

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, bitte Soulmates weiterschreiben :)

    AntwortenLöschen
  7. Wann geht es endlich weiter? So gute Geschichten findet man kein zweites mal im Netz!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Coyote,
    ich habe gerade Deine Geschichte "Junge Liebe" gelesen: Ganz große Klasse - ein wirkliches Highlight in dieser Sparte. Klar: Macht lust auf mehr... logo! Regt aber auch an, mal selbst in "die Tasten" zu hauen, weil es einfach Spaß macht. Mach weiter so, und ich bin gespannt, wie es in der "Jungen Liebe" weiter geht.

    Pseudo: PiaPan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pia
      M;ich freut beides. Sowohl dein Lob, als auch meine möglichen Auswirkungen auf deine Schreiblust. Wenn es dich anregt, dann lass dich von niemandem abhalten. Nur wenn du schreibst, sammelst du Erfahrung.
      Und vielleicht magst du ja mal ein Ergebnis vorzeigen? ;-)

      Löschen
  9. Hallo, bin gerade über deine Seite gestolpert. Die GEschichten sind prima. Ich habe Dich gleich bei uns im Forum verlinkt.

    Würde mich über Gegenlink freuen

    http://www.pornstories.biz

    AntwortenLöschen
  10. Persönlich meine Lieblingsgeschichte von dir ist Engel im Regen
    Die war einfach der Hammer
    Die anderen sind aber auch Klasse besonder soulmates und junge liebe waren stark
    Aber Engel im regen schreibst du nicht weiter oder ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi du
      Danke dir für das Feedback!
      Engel im Regen mag ich auch gerne. Aber fortsetzen werde ich sie nur, wenn mir eine sagenhaft zündende Idee dafür kommt. Also sage ich bis auf Weiteres zu einer Fortsetzung: Nein.
      Aber ich schließe sie nicht völlig aus... ;-D

      Löschen
  11. Hi Mike,
    habe mich hier mal umgesehen. Gut gemacht, gefällt mir. Freut mich wirklich, dass du so viele Fans hast. Allerdings hast du die dir auch redlich verdient. Das hat alles klasse, was du bisher geschrieben hast. Ich mag die "Junge Liebe" und würde das gern in Buchform am Baggersee lesen :-)
    LG Mondstern

    AntwortenLöschen
  12. Hi, also deine für mich mit Abstand beste Story ist "Blind Date", RICHTIG großes Kino. Weiter so.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmals vielen, lieben Dank! Sag ruhig auch, welche dir am zweit- und drittliebsten ist... :-D

      Löschen
    2. Kissed a girl würdeich mal spontan sagen. Wirklich gut erzählt. Auch die Emotionen sehr gut und nicht wie bei vielen anderen rübergebracht. Hut ab!!!!

      Löschen
  13. Hallo Coyote :)
    auch ich möchte Dir ein Riesen-Lob aussprechen! Bin ich doch durch Zufall auf deine Stories gestossen, so sind sie mir mittlerweile zur Abendliche Bettlektüre geworden.
    Ich würde mir wünschen, dass die Geschichte der Blutrache und die Junge Liebe bald fortgesetzt wird, weil diese mich bis jetzt am meisten gefesselt haben ;)

    In diesem Sinne
    VG Silke

    AntwortenLöschen
  14. Hi mike , ich wollte feagen ob du evtl noch ne Fortsetzung von zu junge liebe schreibst ?
    Würde mich über eine Antwort freuen

    Mfg Marcel

    AntwortenLöschen
  15. Hi.. ich weiß eigentlich nicht so genau was ich schreiben soll oder will.. Ich habe zufällig eine deiner Geschichten gefunden (Random Shorts - Dekolltee), zwischen all dem anderen plumpen Zeug, das man gemeinhin als erotische Geschichten bezeichnet.

    Wow. Sowas ist mir noch nie passiert. Ich war inzwischen zu der Einsicht gelangt, dass ich ziemlich alleine mit meinem Verständnis von Erotik und meinem Wunsch nach einem "Spiel" dastehe.
    Am liebsten würde ich dich fragen, ob wir uns treffen können- ich bin ein bisschen verliebt, in dass was du schreibst.

    N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige die lange Verzögerung bis zu einer Antwort, die du hoffentlich irgendwann entdeckst. Am liebsten würde ich dich direkt kontaktieren, weil du hier ja schon etwas sehr Privates offenbart hast. Und auch etwas, was ich mit einem kleinen Hauch von Sorge zur Kenntnis nahm.
      Nicht, dass es mir nicht unheimlich schmeichelt, aber so liebenswert wie meine Charaktere bin ich nicht wirklich. Ich habe einen scheiße großen Haufen schlechter Angewohnheiten, zu denen nicht nur die Neigung zählt, meine meist gewählte Ausdrucksweise mit Kraftausdrücken zu würzen. Ich denke, du wärst enttäuscht, wenn wir uns treffen würden. Nein, ich weiß das sogar, denn das Bild, das dich begeistert, ist in deinem Kopf entstanden. Sowas ist mir auch schon passiert. Vermutlich uns allen.

      Was ich dir sagen kann ist, dass ich nicht einzigartig bin. Fantasievolle Männer, die sich auf Spiele einzulassen verstehen, gibt es auf jeden Fall noch ein paar. Leider ist es nie richtig in Mode gekommen über sexuelle Fantasien ausgiebige Gespräche zu führen, weswegen diese Tatsache nicht allgemein bekannt ist. Aber wenn du das mal ausprobierst, entdeckst du vielleicht ganz in deiner Nähe jemanden, der mit die 'spielen' mag. Sei nicht überrascht, falls das passiert. ;-)

      Löschen
    2. (ich bin nicht die Verfasserin des obigen Posts)

      Sehr reife und auch wahre Antwort, Respekt :)

      Löschen
    3. Manchmal habe ich lichte Momente. ;-D

      Löschen
  16. Hallo,

    ich bin die Tage über "Junge Liebe" gestolpert und will / muss da mal ein rießen Lob loswerden.
    Ich konnte fast nicht aufhören zu lesen (Leider musste ich immer wieder mal unterbrechen). Ich konnte ganz tief hineinsteigen und mitfühlen. Es gefällt mir sehr dass der "Unscheinbare" hier mal als Gewinner rausgeht. Dass auch mal eine Frau um einen kämpft und nicht aufgibt auch wenn er vieles nicht direkt peilt...
    Ich könnte hier jede Menge Loblieder singen, auf die Charaktere, die Handlung, die Spannungen, Wendungen, der Nervenkitzel (als ich dachte Tanja ist gestorben)...

    Doch dann kam der Schock...
    Jetzt muss ich doch kurz Kritik geben. - Ich hoffe mich nur verschaut zu haben...
    Wie geht es weiter???

    Klar habe ich gelesen dass das irgendwer schreiben sollte, doch habe ich schon viel gute Storrys gelesen, und kaum wer konnte so schön schreiben, solche Details und die Charakterbeschreibungen... Vorallem die erotischen und spielerischen Ausführungen...

    Also BITTE wo bleibt von Ihnen Teil 3???

    Und Teil 4, 5, 6...

    Oder habe ich es nur noch nicht gefunden? Wo kann ich suchen?
    In der Buchhandlung? Meiner Meinung nach könnte es auch da sehr gut stehen...

    Ich hoffe Sie können mir und den vielen anderen Lesern weiter helfen!

    Die besten erwartungsvollsten Grüße - Frank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DU meinst jetzt quasi Kapitel 3 zu dieser Geschichte? Weil Teile hat sie ja über ein Dutzend, egal in welcher meiner Zählungen.
      Lass mich mal sagen, dass es Gerüchte über ein eventuelles Kapitel Drei gibt. Was immer das jetzt bedeuten mag...

      Davon ab natürlich herzlichsten Dank für das Feedback. Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat!

      Löschen