Kojotenhöhle

Was dich hier erwartet, ist nicht der Versuch, irgendetwas zu umschreiben. Ich nenne die Dinge durchaus beim Namen, auch wenn ich versuche, das niveauvoll zu tun. Und ich versuche außerdem, Geschichten zu erzählen, in denen der Sex ein Teil des Ganzen ist und nicht der einzige Teil. Man findet hier wohl auch Grenzwertiges für manche Geschmäcker. Ob man es als BDSM-artig oder als abartig empfindet, liegt dabei ganz im Auge des Betrachters.

Wenn es dir gefällt, lass es mich wissen. Wenn es dir nicht gefällt, gerne auch. Hinterlass mir einen Kommentar oder schreib es mir per Mail an Mike.Stone bei gmx.net .

Dienstag, 17. April 2012

Am zweiten Tag...

Oder im zweiten Post...
Da fiel ihm nämlich ein, dass er eigentlich keine Ahnung davon hatte, ob Formate, Schriftarten, Breiteneinstellungen und Farben überhaupt irgendwelche Sinn machen. Oder ob man davon Augenkrebs bekommt.

Ich bitte also darum mich gerne wissen zu lassen, ob diese oder jene Einstellung für den Leser vielleicht einfach scheiße ist. Muss ja nicht jeder gerne weiße Schrift auf schwarzem Grund mögen.
Was ich bei einigen Geschichten nur bedingt ändern kann/will, ist die Länge. Vor allem bei früheren und in sich abgeschlossenen Werken will ich eigentlich keine Aufteilung vornehmen, obwohl mir klar ist, dass einige lang sind.
Sorry dafür.

Später wird es besser, weil ich spätere Geschichten oft von vorneherein als Fortsetzungs-Mehrteiler angelegt habe. Versprochen. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen